ÜBER

STEFAN LEIPOLD

CYBER-SECURITY SPECIALIST, ENTREPRENEUR, SPEAKER, CEO 

STEFAN LEIPOLD

ist der Gründer und CEO von STARK, Ein Technologieunternehmen, das den weltweit ersten magnetischen Datenschutzbildschirm für Apple- und Microsoft-Geräte mit dem Zertifikat „Designed for Microsoft Surface“ entwirft, patentiert, entwickelt und verkauft. Stefan gründete STARK im Jahr 2017 und brachte fast zwanzig Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie in das Unternehmen ein.

STARK

Stefan verwaltet die Richtung und Strategie bei STARK und erleichtert die Aktivitäten des Unternehmens in folgenden Bereichen: Produktdesign und -herstellung, Vertrieb, Marketing und Support. Er ist auch verantwortlich für die Entwicklung der globalen Geschäftspartnerschaften von STARK, die Einführung seiner Produkte in Märkten in den USA, der EU, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Asien, und fungiert auch als Forbes Business Council.

Das Unternehmen STARK wurde in nationalen und internationalen Radio-, Fernseh-, Online- und Printmedien vorgestellt und erzielte in nur 8 Monaten einen Umsatz von über 500.000 US-Dollar ohne externe Eigenkapitalunterstützung oder bedeutendes Marketing.

PROSYSCo

Stefan Leipold studierte in Hannover und erhielt seinen MBA in Systems Engineering. Er verfügt über insgesamt über 70 professionelle Zertifizierungen bei: Comptia, Microsoft, Cisco, Nokia, Linux und E-Concil.

Herr Leipold dient auch als CEO von ProSysCo, LLC (seit 1998), ein internationaler Anbieter von IT-Dienstleistungen, bei dem sein Fokus auf Kunden, Effizienz und Ausführung zu einem deutlichen Unternehmenswachstum führte. Zuvor war er drei Jahre lang bei Microsoft / NewHorizons als Entwickler des Lernprogramms „WalkIn“ für die USA und die EU tätig. Schließlich fungierte er als Lead Trainer des Unternehmens und leitete erfolgreiche Bemühungen zur Rationalisierung des Betriebs, zur Stärkung des Wissenserwerbs und Wachstum vorantreiben.

öffentliche rede

ist für Stefan der Weg, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, indem er Spenden sammelt, an Universitäten, Hochschulen, Regierungsveranstaltungen, Unternehmen und persönlichem Mentoring in den USA, Europa und Asien spricht.

Stefan ist ein Verbündeter von Habitat of Humanity, des Roten Kreuzes, der Good Dog Foundation, der Leukemia Lymphoma Society LLS, Conner’s Cure und der National Pediatric Cancer Foundation NPCF. Er wurde in Forbes und anderen internationalen Medien veröffentlicht und ist ein veröffentlichter Autor „Die Entscheidung – Der Himmel ist nicht das Limit“.

Stefan Leipold is the founder and CEO of STARK, LLC, a technology company that designs, patented, develops, and sells the world’s 1st Magnetic Privacy Screen for Apple Macbook’s, iPad’s, iPhone’s and Samsung mobile devices. He founded STARK in 2017 bringing nearly twenty years of information technology expertise to his role with the company.

STARK Logo

Stefan manages the direction and strategy at STARK, facilitating company activity in: product design and manufacturing, sales, marketing, and support. He is also responsible for developing STARK’s global business partnerships, introducing its products to markets in the US, EU, UAE, and Asia, also serves as a Forbes Business Council.

The company  STARK has been featured in national and international Radio, TV, online and printed media and grossed over $500,000 in only 8 months without any outside equity backing or significant marketing.

Stefan Leipold graduated from University of Hannover in Germany and received his MBA in Systems Engineering. He holds a total of over 70 professional certifications with: Comptia, Microsoft, Cisco, Nokia, Linux and econcil.

Mr. Leipold also serves as CEO of ProSysCo, LLC (since 1998), an international provider of IT services, where his focus on customers, efficiency, and execution led to significant company growth. Prior to that, he spent 3 years at Microsoft, as a developer of the learning program “WalkIn” for the USA and EU, ultimately serving as the company’s Lead Trainer, guiding a successful effort to streamline operations, strengthen knowledge acquisition, and drive growth.

Public Speaking is the way of giving back to society for Stefan, by raising funds, speaking at universities, colleges, Government events, corporations and personal mentoring in the United States, Europe and Asia.

Stefan is an ally of Habitat of Humanity, Red Cross and the Good Dog Foundation,  non-profit organizations that helps ease human suffering using animal-assisted therapy.

Achievements / Certifications

  • 06/1996 MBA System Engineering
  • 03/1997 Microsoft Office Security
  • 06/2004 Microsoft IT Security
  • 07/2004 Microsoft Implementing Internet Security Acceleration Server 2004       
  • 07/2004 Microsoft Certified System Engineer
  • 08/2004 Linux Professional Institute
  • 10/2004 Microsoft Internet Security
  • 10/2005 Certified Ethical Hacker
  • 04/2006 Microsoft Certified Professional
  • 06/2006 Computer Associate CA eTrust Secure Content Manager
  • 02/2007 Microsoft Certified Systems Administrator
  • 04/2007 Computer Associate CA eTrust Integrated Threat Management
  • 07/2007 Cisco Certified Network Associate
  • 05/2007 Microsoft Installing and Configuring Windows Vista
  • 04/2008 Microsoft Certified Technology Specialist Server 2008 (1-4)
  • 06/2008 New Horizons WalkIn Concept
  • 04/2011 Microsoft Portals and Collaboration
  • 07/2006-2010 Microsoft Mobile Security Training Specialist
  • 08/2016 Microsoft Windows Server 2016
  • 01/2019 Microsoft Windows Server 2019 and Windows 10